Über uns
Unser Hof
Aktuelles & Termine
Ferienkurs
Ferien-Spaß
Zeiten & Preise
Ponyreiten
Veranstaltungen
Die Pferde
Ravel`s Geschichte
Gästebuch
Archiv
Kontakt/Links
Verein RG Südheide
 


Donnerstags findet um 15.30 Uhr das Ponyreiten für Kinder ab drei Jahren statt.
(Bitte behaltet dazu aber unbedingt auch den Nachrichten-Ticker auf der Startseite im Auge. Dort würde ein eventueller Ausfall der Reitstunden bekannt gegeben.)

Eine Einheit dauert 10 Minuten und kostet 4€ pro Kind. Es ist möglich, bis zu drei Einheiten zu buchen.

Jeder kann kommen. Bitte meldet euch aber unbedingt bis spätestens einen Tag vorher an, damit ich entsprechend planen kann und ihr nicht so lange warten müsst.

Die Kinder werden von mir geführt und müssen in der Lage sein, sich selbständig auf dem Sattel auszubalancieren. SIE WERDEN NICHT FESTGEHALTEN!
Außerdem müssen die Kinder bereits so selbständig sein, dass sie beim Reiten ohne die Hilfe der Eltern auskommen, denn diese warten aus Sicherheitsgründen außerhalb des Reitplatzes.

Für das Reiten benötigen die Kinder einen passenden (Fahrrad-)Helm, eine lange bequeme Hose und feste Schuhe, die möglichst bis über die Knöchel reichen sollten.
(Kinder ohne Helm dürfen aus Sicherheitsgründen nicht auf´s Pferd!)

Auch das Ponyreiten findet auf eigene Gefahr statt und den Anweisungen der Familie Radzinski ist unbedingt Folge zu leisten.




Marfi freut sich schon auf euch!!